Am Montagnachmittag, 22. Juni 2026 fand im Schulhaus Hub das Schulfest statt. Diese Veranstaltung wurde vorgängig durch den Schülerrat organisiert. An diesem Nachmittag konnte jedes Kind zwei Projekte besuchen, welche ebenfalls von Schülerinnen und Schülern geleitet wurden. Dazwischen konnten sich alle mit einem Bon eine kleine Verpflegung aussuchen, welche von einer 5./6. Klasse organisiert worden war. Der Nachmittag fand ganz nach dem Motto: “ Vo Chind für Chind“ statt. Nachfolgend einige Impressionen des Fests:






















